Kneipp Aktiv-Club Graz


Der Kneipp Aktiv Club Graz ist im Home of Health beheimatet.

Wie es dazu kam und warum hier zusammengefunden hat was zusammen passt:
Ganzheitliches, innovatives Denken begleitet Prof. Bernd Milenkovics sein ganzes Leben lang. Durch Neugierde, Interesse und Innovationen sowie stetiger persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung und Achtsamkeit seiner eigenen Gesundheit gegenüber, durfte das Familienunternehmen, das seine Frau Silvia und er zusammen führen, über die Jahre in verschiedene Richtungen weiter wachsen und gedeihen und ein nachhaltiger Arbeitgeber werden. Zu den beiden Apotheken, Opern und Adler, kamen über die Jahre die Kosmetik Studios und der „Wurzelsepp“ dazu – alle mitten im Herzen der wunderschönen Altstadt von Graz.

Früh haben sich Bernd und Silvia Milenkovics mit dem Konzept der Synergie befasst; Die Idee ein Gesundheitszentrum zu gründen wurde mit dem enVita Zentrum Wirklichkeit. Von Anfang an Teil des enVita war der Kneipp Aktiv Club Graz. 2018, das enVita war schon ein wenig in die Jahre gekommen, folgte der nächste Schritt. 

Der Kneipp Aktiv Club Graz profitiert von den stilvollen, frisch renovierten Altbau-Räumlichkeiten und der zentralen Lage am Grazer Hauptplatz. Und die Gemeinsamkeiten von Kneipp und Home of Health liegen auf der Hand. Hier und da geht es darum, die Verantwortung für die eigene Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Die Mitglieder können aus einem breiten und doch harmonisch aufeinander abgestimmten Angebot wählen: Kurse, Vorträge und Workshops rund um die Themen Bewegung, Entspannung, Lebensordnung, Ernährung und vielen mehr.